Home Neunkirchen Illingen

Athleten des SC Illingen beim Illinger Citylauf

Athleten des SC Illingen beim Illinger Citylauf
SC Illingen
5. Juni 2018

Als letzten Traininglauf vor dem 1. Triathlon des Schülercups nutzten einige der „Trikids“ den Illinger Citylauf um ihre Form zu testen. Bei einer super Veranstaltung hatten Kinder und Trainer eine gelungene Generalprobe für die kommende Triathlonsaison.
Erfolgreiche Athelten
Erfolgreiche Athelten


Am Start des Schülerlaufs waren die Kids der Nachwuchsgruppe von Trainer Eric am Start. Dabei erreichten sie neben den tollen persönlichen Erfolgen, folgende Plätze in ihrer Altersklasse:
Jonathan Mai U10 4. Platz
Rania-Samira Fouaghla U12 21. Platz
Cynthia Woll U12 10. Platz
Lily Jochum U12 9. Platz
Svenja Hering U12 2. Platz
Jana Kipping U14 1. Platz
Die großen Nachwuchsathleten von Trainer Udo waren ebenfalls am Start und erfolgreich. Die Jungs starteten bereits beim 5 bzw. 10 km Lauf und können mit ihren Leistungen sicher sehr zufrieden sein.
über 5 km ( nur offene Wertung)
Jonas Hering 17. Platz
Bastian Zenner 24. Platz
Moritz Guthörl 2. Platz
über 10 km :
Daniel Müller U20 1. Platz
Außerdem belegte Martin Mühlhan den 1. Platz in der M30 und Wolfgang Jost den 9. Platz in der M 50. Nicht zu vergessen unser Webmaster Andreas Beyer der den Gesundheitslauf absolvierte.
Nächste Termine sind der St. Ingberter Triathlon am Sonntag 10.06. und der Neunkircher Triathlon am 17.06. und nach den Ferien am 12.08 unser Heimevent in Illingen. Dieses Jahr auch wieder für die Großen.


Tags: SC Illingen




Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN