Home Neunkirchen Merchweiler

TV Wemmetsweiler Abteilung Badminton Jugend: Berichte zu den Heimspielen der Jugend und Schüler

TV Wemmetsweiler Abteilung Badminton Jugend: Berichte zu den Heimspielen der Jugend und Schüler
TV Wemmetsweiler Abteilung Badminton
11. März 2016

Gegen die zweite Jugendmannschaft vom 1. BC Bischmisheim gingen unsere Jungs und Mädels am Donnerstag an den Start. Alex Noß und Nicole Fassian spielten im ersten Doppel und gewannen nach einer guten Leistung verdient in 2 Sätzen. Nico König, der als Schüler bei unserer Jugend aushalf, gewann zusammen mit Sabrina Henz das zweite Doppel ebenso verdient. In den Einzeln gewannen Alex und Jacqueline Thiel souverän und fuhren somit den Sieg ein. Nicole kämpfte drei Sätze lang und konnte das Spiel ebenfalls für sich entscheiden. Sabrina hatte es etwas schwerer und verlor leider knapp in zwei Sätzen.
Jacqueline und Nicole bei ihrem letzten Jugendeinsatz
Jacqueline und Nicole bei ihrem letzten Jugendeinsatz

TV Wemmetsweiler JS 1 – TV Überherrn JS 1 0 : 6

Zum letzten Saisonspiel unserer Jugend mussten wir auf Alex Noß verzichten, der an diesem Tag leider nicht spielen konnte. So musste wieder einmal Nico König aushelfen, der parallel auch noch in der Schülermannschaft seinen Einsatz hatte. An diesem Tag war leider nichts zu gewinnen außer an Erfahrung, da die vier Jungs aus Überherrn spielerisch klar überlegen waren. Zum Saisonabschluss unserer Jugendmannschaft verloren wir leider mit 6:0. Es war aber nicht nur das letzte Spiel in der Saison 2015/16, es war auch für Nicole Fassian, Jacqueline Thiel und Alexander Noß das letzte Jugendspiel, da alle drei in der kommenden Saison in den Aktiven-Bereich des TV Wemmetsweiler wechseln werden.

TV Wemmetsweiler SS 1 – KV St. Ingbert SS 1 0 : 6

Auch unsere Schülermannschaft hatte an diesem Samstag einen sehr starken Gegner zu Hause zu Gast. Nico König, Lara-Tabeah Woll, Michelle Toudji, Marie Thiel und Lisa Hellbrück gaben in den Spielen ihr Bestes und kämpften um jeden Ball. Dennoch hatten sie das Nachsehen und konnten keinen Satz für sich entscheiden. Im letzten Saisonspiel am 20. März müssen wir gegen den ungeschlagenen Tabellenführer in Saarbrücken ran. Auch wenn wir dort nicht mit einem Sieg rechnen dürfen, werden wir Alles geben und die erste Saison unserer Schülermannschaft gebührend ausklingen lassen.

Letzte Spiele der Jugendmannschaft Saison 2015/2016
TV Wemmetsweiler JS 1 – 1. BC Bischmisheim JS 2 5 : 1






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was