Home Neunkirchen Neunkirchen

Gesellschaftstanz - Tanz-Special für Anfänger startet durch

Gesellschaftstanz - Tanz-Special für Anfänger startet durch
Dancepoint Neunkirchen e.V.
8. Oktober 2018

Ab 14. Oktober startet beim Tanzverein Dancepoint Neunkirchen e.V. das jährliche Special für Anfänger und Wieder-Einsteiger im Gesellschaftstanz – die Top-Vorbereitung für die neue Ballsaison und alle Gelegenheiten, bei denen der lockere Freestyle nicht mehr reicht …
Foto: Dancepoint Neunkirchen e.V.
Foto: Dancepoint Neunkirchen e.V.

Von 15:30 bis 17:00 Uhr zeigt Tanzlehrer Martin Esser, wie man sich auch als Anfänger schon bald auf dem Parkett oder in der Disco behaupten kann, wenn Discofox oder Jive, ChaCha, Walzer oder Rumba gespielt werden. Treffpunkt ist Sonntag im Gemeindezentrum in Schiffweiler.

Natürlich ist der Kurs auch für alle die ein toller Einstieg, die vor Jahren zum letzten Mal getanzt haben und jetzt einen Neueinstieg wagen. Und für diejenigen, die schon etwas mehr Erfahrung mitbringen, gibt es die Termine für Fortgeschrittene, ebenfalls Sonntags (ab 18:00 oder 19:00 Uhr) und Donnerstagabend. Alle weiteren Informationen Informationen im Internet unter www.dancepoint-nk.de und auf Facebook.

 






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN