Home Neunkirchen Neunkirchen

K.V Die Daaler Session 20/21

K.V Die Daaler Session 20/21
10. November 2020

Hallo liebe Akteure, liebe Mitglieder und liebe Freunde des K.V. "Die Daaler" e.V. aufgrund der vorherrschenden Corona-Pandemie wurde unser Leben und die Kontaktmöglichkeiten stark eingeschränkt. Um sowohl unsere Akteure und Mitglieder, als auch unsere Freunde und unser Publikum zu schützen, haben wir uns im Vorstand schweren Herzens dazu entschlossen, unsere Veranstaltungen in der Session 2021 abzusagen.
Vereinswappen
Vereinswappen

Nach der neuesten Corona-Verordnung werden zudem alle Hallen für den Vereinssport geschlossen, d. h. es dürfen vorerst keine Trainings mehr durchgeführt werden. Die fünfte Jahreszeit bleibt zwar im Kalender, darf aber nicht gefeiert werden. 

Wir haben daher umgeschwenkt und wollen uns voll und ganz auf die Session 2022 konzentrieren. Dazu haben unsere Trainerinnen und Trainer tolle Musik herausgesucht und neue Tänze entwickelt. Sobald es wieder möglich sein wird, werden wir mit unseren treuen und ambitionierten Akteuren mit dem Training beginnen und die neuen Tänze einstudieren. 

 Ansonsten werden wir ständig im Kontakt bleiben und Veränderungen mitteilen. 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei unseren Akteuren für Ihre Treue und ihr Durchhaltevermögen und dafür, dass sie den Mut und den Spaß am Verein und an der Faasenacht nicht verlieren. Die Daaler sind schon eine tolle Truppe. 

 Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei unseren Freunden und Gönner, dass sie uns treu bleiben und trotz der schlechten Zeiten weiterhin unterstützen. Vielen herzlichen Dank dafür !!!!! 

 

Wir werden weiterhin frühzeitig über mögliche Aktivitäten unterrichten. Bis dahin bleibt uns allen gewogen und bleibt vor allen Dingen gesund!!! 


Euer Vorsitzender Ralf Beckhäuser




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was