Home Neunkirchen Neunkirchen

K.V "Die Daaler" feiert Ordensempfang

K.V "Die Daaler" feiert Ordensempfang
K.V "Die Daaler"
22. Januar 2018

In der bis auf den letzten Platz vollbesetzten Stummschen Reithalle feierte der Karnevalsverein „Die Daaler" den diesjährigen Ordensempfang.

Unter dem Motto „Die Daaler auf Asienreise“ wird in diesem Jahr die Fasenacht der Daaler gefeiert. „Bringen wir das Land des Lächelns und der Aufgehenden Sonne nach Neunkirchen, Reisen wir nach China,Japan oder Indien,so der 1. Vorsitzende Ralf Beckhäuser.

Natürlich galten die ersten Orden und zum Motto Passende "Glückskekse" dem NKA- Jubiläums Prinzenpaar Klaus-Dieter I.und Gaby II. . Zum Ordensempfang waren nicht nur die 7 Brudervereine aus Neunkirchen und Umgebung gekommen, sondern auch viele befreundete Vereine aus dem ganzen Saarland wohnten dem bunten Treiben bei.


Zum Abschluss des närrischen Morgens waren sich alle einig: „Dies war im wahrsten Sinne des Wortes ein bunter Morgen.“
Jetzt Freuen sich die Daaler Narren auf ihre große Gala-Kappensitzung am 27.01.2018 in der Gebläsehalle in Neunkirchen.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN