Home Neunkirchen Neunkirchen

K.V "Die Daaler" feierte Ordensempfang

K.V "Die Daaler" feierte Ordensempfang
K.V "Die Daaler"
31. Januar 2019

In der vollbesetzten Stummschen Reithalle feierte der Karnevalsverein "Die Daaler" seinen diesjährigen Ordensempfang.Unter dem Motto "Südamerikanische Nacht -Daaler Faasenacht" wird in diesem Jahr die Fasnacht der Daaler gefeiert.
Der Jahresorden des K.V Die Daaler 2019
Der Jahresorden des K.V Die Daaler 2019

Bringen wir einen Hauch Samba nach Neunkirchen feiern wir an der Copa del Blies, so der 1. Vorsitzende Ralf Beckhäuser. Natürlich galten die ersten Orden der Session dem NKA-Prinzenpaar, Prinzessin Alexandra II. und Prinz Frank I.Zum Ordensempfang waren nicht nur die 7 Brudervereine aus Neunkirchen und Umgebung gekommen, sondern auch viele befreundete Vereine, so wohnte auch eine Abordnung des Carnevalverein der Exen aus Pirmasens dem bunten Treiben bei.


Zum Abschluss des närrischen Morgens waren sich alle einig: „Dies war im wahrsten Sinne des Wortes ein bunter Morgen.“
Jetzt Freuen sich die Daaler Narren auf ihre große Gala-Kappensitzung am 16.02.2019 in der Gebläsehalle in Neunkirchen, Karten gibt es am Dienstag, 05.02.2019 und Dienstag, 12.02.2019 um 20:00 Uhr im Borussiaheim Ellenfeldstadion in Neunkirchen.




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN