Home Neunkirchen Neunkirchen

Neujahrstanzgala: Kartenvorverkauf hat begonnen, Training geht weiter

Neujahrstanzgala: Kartenvorverkauf hat begonnen, Training geht weiter
Dancepoint Neunkirchen e.V.
13. November 2018

Am Samstag, 26. Januar 2019, findet die 6. Neujahrstanzgala des Tanzvereins Dancepoint Neunkirchen e.V. statt.
Foto: Dancepoint Neunkirchen e. V.
Foto: Dancepoint Neunkirchen e. V.

An diesem Abend wird es in der Neuen Gebläsehalle mit Tanzmusik und rauschenden Ballkleidern, mit Präsentationen von Spitzenpaaren des Tanzsports und vielen Nachwuchstalenten wieder einen Ball der besonderen Art geben. Der Kartenvorverkauf hat längst begonnen, noch sind Karten erhältlich und sie sind auch in diesem Jahr beliebte Weihnachtsgeschenke (Karten von 20 bis 25 Euro unter www.ticket-regional.de). Ein besonderes Highlight dieses Abends wird das Weltklassepaar Sophie Schütz und Eugen Plotnikov sein, die ihre hochklassigen Showtänze präsentieren. Das Paar hatte vor 10 Jahren seine internationale Karriere beim Dancepoint Neunkirchen begonnen. Vor allem aber wird auch 2019 den ganzen Abend hindurch getanzt zur Livemusik der beliebten Tanzband Nightstars.

Natürlich bietet der Verein auch zur Vorbereitung viele Gelegenheiten, die Schritte und Figuren in allen gängigen und auch einigen ganz besonderen Tänzen zu erlernen und zu vertiefen, von Standard bis Latein, jeden Donnerstag und im Gemeindezentrum in Schiffweiler (Parkstraße 5) – eine tolle Vorbereitung für die neue Ballsaison und für alle, die auch in der Disco nicht nur Freestyle tanzen wollen. Daneben laufen auch Linedance, Jazz- und Moderndance, Kindertanzen und Zumba weiter und neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen.

Alle Informationen zu Tanzgala, Trainingszeiten und Schnupper-Möglichkeiten im Internet unter www.dancepoint-nk.de , auf Facebook oder telefonisch unter 0157-77 58 36 11.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN