Home Neunkirchen Schiffweiler

Heiligenwalder Bergmannstage mit dem TVH

Heiligenwalder Bergmannstage mit dem TVH
TV Heiligenwald
28. Juni 2018

Wie in den Jahren zuvor nimmt der Turnverein selbstverständlich auch dieses Jahr wieder an den Bergmannstagen vom 6. bis 8. Juli teil.

Die Gäste können - neben dem unterhaltsamen musikalischen Programm - wie üblich mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken rechnen. An unserem Rundstand können sich die Besucher mit einem "kühlen Blonden" erfrischen und dabei dem WM-Spiel auf der Leinwand folgen. Natürlich haben wir auch an das leibliche Wohl gedacht: dabei dürfen unsere leckeren „Grumbeerkichelscher“ nicht fehlen. Sonntagsmittags lädt der TVH dann zum bewährten Wildgulasch mit Rotkraut und Klößen ein; anschließend gibt es Kaffee und leckeren hausgemachten Kuchen.

Aber nicht nur kulinarisch hält der Verein Einiges bereit. Sonntags morgens findet vor dem Frühschoppen noch eine Outdoor-Zumba®-Stunde statt, an der jede(r) gerne teilnehmen kann.

Vorbeischauen lohnt sich!
Euer TV-Heiligenwald






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN