Home Neunkirchen Schiffweiler

Maxim Maurice mit einer faszinierenden Show zu Gast beim Turnverein Heiligenwald 1885 e. V.

Maxim Maurice mit einer faszinierenden Show zu Gast beim Turnverein Heiligenwald 1885 e. V.
28. September 2020

Über einen magischen Abend durfte sich der Ortsteil Heiligenwald am Sonntag, den 20. September 2020, freuen.
Ursprünglich geplant war die Veranstaltung in gemütlicher und intimer Atmosphäre bereits für April dieses Jahres. Aber die Show musste wegen der Corona-Pandemie – wie so viele andere schöne Events – leider verschoben werden. Nachdem für die Jahnturnhalle ein sicheres Hygienekonzept entwickelt worden war, konnte die Show bzw. konnten die Shows zum Glück doch noch – selbstverständlich unter dem Aspekt der Einhaltung bestimmter Corona-Maßnahmen – stattfinden. Denn aus einer wurden sodann zwei Vorführungen in kleinerem Rahmen. Und die Gäste durften nun endlich mit offenen Augen träumen.

Maxim Maurice schöpfte dabei aus seinem faszinierenden und umfangreichen Repertoire, das er sich im Laufe der Jahre mit viel Arbeit, Leidenschaft und Herzblut angeeignet hat. Trotz ungewohnter Umstände verzauberte er die Zuschauer.
Das Publikum wurde für ein paar Stunden in eine fantastische Welt entführt, wobei Maxim Maurice mit seiner Magie Corona für eine kurze Zeit – wenn auch bloß aus den Gedanken der Gäste – verschwinden ließ.

Es war eine beeindruckende und spannende Show für die ganze Familie, an die sich Gäste wohl noch lange mit einem Lächeln zurück erinnern werden. Manch einer wird vielleicht auch jetzt noch über den ein oder anderen Trick grübeln und sich fragen, ob da möglicherweise doch echte Magie mit im Spiel war.




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was