Home Neunkirchen Schiffweiler

Renovierungsarbeiten abgeschlossen - Das Nebenzimmer der Jahnturnhalle erstrahlt in neuem Glanz

Renovierungsarbeiten abgeschlossen - Das Nebenzimmer der Jahnturnhalle erstrahlt in neuem Glanz
Jahnturnhalle
28. Mai 2019

Inhaberin Ute Scheid macht nicht nur durch erfolgreiche und beliebte Veranstaltungen auf sich und ihre Wirtschaft aufmerksam. Sie unternimmt auch stets neue Bestrebungen, den Gästen ihrer Gaststätte den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Nach dem Terrassenumbau im vergangenen Jahr kann man nicht nur im Außenbereich der Gastwirtschaft der Jahnturnhalle (Am Turnplatz 1, 66578 Schiffweiler) gemütlich sitzen und sich sein Eis in der Sonne schmecken lassen oder ein kühles Bierchen zischen.

Das jüngste Projekt, die Renovierung des Nebenzimmers, wurde kürzlich erst abgeschlossen und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Neben einem neuen Anstrich wurde der Saal ebenfalls mit anderem Mobiliar ausgestattet. Insgesamt ist das Nebenzimmer nun viel heller sowie moderner; die schlichte aber dennoch schicke Einrichtung vermittelt familiäre Atmosphäre und lädt zum Verweilen ein. Auf bequemen Stühlen mit Lederbezug kann man sich in geselliger Runde von dem freundlichen und kompetenten Servicepersonal der Wirtschaft bedienen lassen und eine gute Zeit in dem schönen Ambiente genießen. Bis zu 40 Personen finden in dem Saal Platz.

Selbstverständlich ist das renovierte Nebenzimmer inklusive Cateringmöglichkeiten (hier wird schließlich noch selbst gekocht) ebenfalls für Familienfeiern oder sonstige Veranstaltungen zu mieten. Gerne können sich alle Interessierten hierüber bei Frau Scheid unter 06821 - 6149 oder unter www.facebook.com/Jahnturnhalle/ informieren. Diejenigen, deren Neugier nun geweckt ist, sind natürliche recht herzlich eingeladen, sich vor Ort selbst ein Bild von der aufgehübschten Lokalität zu machen.




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine