Home Neunkirchen Schiffweiler

STRONG by Zumba® beim TVH

STRONG by Zumba® beim TVH
Turnverein Heiligenwald 1885 e.V.
25. März 2019

Wer seine Grenzen gerne ausloten und ein ganz neues Körpergefühl erleben möchte, der ist im STRONG-Kurs des Turnverein Heiligenwald 1885 e.V. an der richtigen Adresse.

STRONG by Zumba® ist ein revolutionäres, hochintensives Workout auf Basis von Musik, welches die Teilnehmerinnen und Teilnehmer motiviert, auch ihre ehrgeizigsten Fitnessziele zu erreichen.
Sei es schlanker, muskulöser oder schlicht fitter zu werden; das Ganzkörper-Workout bietet den Trainierenden vielfältige Möglichkeiten, das persönliche Ergebnis zu erreichen und auf Dauer zu halten.
Das Training zu abwechslungsreicher Musik und die einfachen aber effektiven Choreos spornen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an, mehr Kalorien zu verbrennen. Schon nach kurzer Zeit des regelmäßigen Trainings sind unglaubliche Ergebnisse sichtbar sowie spürbar.

Beim TVH können sich Männer und Frauen jeden Freitag von 19:00 – 20:00 Uhr in der Jahnturnhalle in Heiligenwald (Am Turnplatz 1, 66578 Schiffweiler) auspowern.

Jeder, der seinen Körper formen und sich als auch seiner Gesundheit etwas Gutes zu möchte, ist herzlich eingeladen, an den Kursen teilzunehmen. Interessierte können jederzeit zu einer unverbindlichen und kostenlosen Schnupperstunde vorbeikommen.

Weitere Informationen gibt es unter www.facebook.com/TVHeiligenwald oder telefonisch unter der Mobilfunknummer 0176 77028786.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine