Home Neunkirchen Schiffweiler

Turnverein Heiligenwald 1885 e. V. - Fahrt zum Internationalen Deutschen Turnfest nach Leipzig vom 12.-16. Mai 2021

Turnverein Heiligenwald 1885 e. V. - Fahrt zum Internationalen Deutschen Turnfest nach Leipzig vom 12.-16. Mai 2021
22. Oktober 2020

„Ganz Leipzig ist in Bewegung, mach mit!“ lautet dieses Mal das Motto.
Bild

Für den TVH steht fest: als Verein zeigt er, wie man in der ungewöhnlichen, schwierigen Zeit zusammenhält und trotz Pandemie in Bewegung bleiben kann.
Ob Jung oder Alt, Profi oder Anfänger… alle sind herzlich Willkommen.
Durch die Registrierung sind die Teilnehmer berechtigt, an verschiedenen Wettkämpfen sowie an dem übrigen vielseitigen Programm der Turnfestakademie teilzunehmen. Aber nicht nur für Aktive, sondern auch für Zuschauer gibt es ein umfassendes Angebot. Weitere Informationen hierzu finden Interessierte unter www.turnfest.de.
Wie die Anreise letztendlich erfolgt, wird noch bekannt gegeben. Bei einer möglichen Fahrt mit der Bahn bspw. fallen zusätzlich Kosten an. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Vereins werden wie immer in einer Gemeinschaftsunterkunft in einer Schule untergebracht sein.
Die Kosten für Unterkunft inkl. Frühstück und Turnfestkarte (beinhalten auch öffentliche Verkehrsmittel in Leipzig) belaufen sich auf ca. 125,00 € pro Person.
Anmeldungen werden von Ulli Schmidt (06821 / 692790 - Anrufbeantworter bitte besprechen) entgegengenommen.




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was