Home Regionalverband Kleinblittersdorf

Unwettereinsatz in Kleinblittersdorf

Unwettereinsatz in Kleinblittersdorf
DRK OV Gersweiler
4. Juni 2018

Beim gestern beendete Einsatz in Kleinblittersorf waren zahlreiche Helfer aller Organisationen im Dauereinsatz. Die Ortsvereine Quierschied, Fischbach, Göttelborn und Gersweiler kümmerten sich um die Verpflegung der über 150 Einsatzkräfte.

Gestern Mittag gab es Suppe mit Wiener. Auch am Abend konnten sich alle auf eine warme Mahlzeit freuen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Fleisch- und Wurstwaren Petra Faas, die gestern den Helfern Lyoner, Rohesser und Wiener gespendet haben, sowie der Pizzeria Da Pino für gratis Pizza.

- - -
DRK OV Gersweiler
Fabian Meyer
Pressesprecher




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN