Home Regionalverband Püttlingen

3. ZURICH S+K Müller – CUP der Sportfreunde Köllerbach

3. ZURICH S+K Müller – CUP der Sportfreunde Köllerbach
Sportfreunde Köllerbach
29. Januar 2019

Am 26. und 27.01.2019 veranstaltete die Jugendabteilung der Sportfreunde Köllerbach bereits zum dritten Mal den ZURICH S+K Müller – CUP. Nach einem Jahr Pause in diesem Jahr wieder in der Sporthalle des Trimm-Treff.
Bild

Samstags starteten um 9 Uhr die Mannschaften der E-Jugend. Das Team der TUS Wiebelskirchen kam kurzfristig als Ersatz für eine verhinderte Mannschaft und konnte im Finale gegen Röchling Völklingen das Turnier der E-Jugend für sich entscheiden.

Um 14 Uhr begann das Turnier der D-Junioren. Den Turniersieg konnten die Spieler von Palatia Limbach gegen die SG Riegelsberg/Walpershofen für sich verbuchen.

Für jede Mannschaft bei der E- und D-Jugend gab es einen Pokal, überreicht durch unseren Sponsor Zurich Bezirksdirektion S+K Müller.

Am Sonntag begannen die G-Junioren um 9.30 Uhr mit ihrem Turnier und um 14 Uhr die F-Junioren. Alle Spieler erhielten nach dem Turnier von der Zurich Bezirksdirektion S+K Müller eine Medaille überreicht.

In den Pausen konnten die Spielerinnen und Spieler an beiden Tagen an der Torwand unseres Sponsors ihr Talent unter Beweis stellen. Nach den jeweiligen Siegerehrungen wurden die vier Spielerinnen und Spieler mit den meisten Treffern ermittelt, bei mehr als vier per Losentscheid. Der Platz eins in den vier Jugenden bekam einen Ball und die anderen drei jeweils einen Rucksack oder eine Sporttasche von dem Namensgeber unseres Turniers, der Zurich Bezirksdirektion S+K Müller, überreicht.

An beiden Tagen wurden die Teams von ihren Fans lautstark unterstützt. Unter der Anfeuerung begeisterter Eltern und Fans sah man spannende und umkämpfte Spiele. Das DRK sorgte dafür, dass Verletzungen schnell behandelt wurden.

Für die Verpflegung war auch gesorgt: Fleißige Helferinnen und Helfer verkauften Wiener, belegte Brote, selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Getränke.

Die Jugendleitung bedankt sich bei den teilnehmenden Mannschaften, allen Helfern, Kuchenbäckern, den Schiedsrichtern und dem Deutschen Roten Kreuz für ihr ehrenamtliches Engagement. Ein großes Dankeschön geht an die Turnierleitung.

Ein ganz besonderer Dank geht an den Namensgeber des Turnieres, der Zurich Bezirksdirektion S+K Müller. Es war ein großartiges Turnier und wir freuen uns schon auf den 4. ZURICH S+K Müller – CUP.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine