Home Regionalverband Riegelsberg

Kindergartenfest zum 50-jährigen Bestehen des Kath. Kindergarten St. Elisabeth, Riegelsberg

Kindergartenfest zum 50-jährigen Bestehen des Kath. Kindergarten St. Elisabeth, Riegelsberg
Förderverein des Kath. Kindergarten St. Elisabeth Riegelsberg e.V.
6. Mai 2019

Der Förderverein des Kath. Kindergarten St. Elisabeth Riegelsberg e.V. lädt am Samstag, 25. Mai 2019 alle Interessierten ein, zum Kindergartenfest im und um den Kindergarten in der Ziegelhütter Str. 4, anlässlich seines 50-jährigen Bestehens.

Beginn ist um 11 Uhr mit einem Gottesdienst und anschließendem Mittagessen. Als weiteren Höhepunkt des Tages wird wieder die Vorführung des Zauberkünstlers Maxime Maurice um 14 Uhr sein.

Weiterhin wird es viele Aktionen für Kinder geben, sowie wieder eine Tombola. Mit Kaffee und Kuchen, Getränke und Rostwürsten ist für das leibliche Wohl auch wieder bestens gesorgt.

Wir, die Kinder, Eltern und Erzieherinnen laden herzlich ein, mit uns zu feiern.




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was