Home Regionalverband Riegelsberg

Weihnachtskonzert des Kammerorchester Riegelsberg

Weihnachtskonzert des Kammerorchester Riegelsberg
16. Dezember 2019

Das Kammerorchester Riegelsberg lädt am Donnerstag, den 26. Dezember 2019 um 17.00 Uhr zu seinem traditionellen Weihnachtskonzert in die katholische Kirche St. Joseph in Riegelsberg ein.
Weihnachtskonzert des Kammerorchester Riegelsberg
Weihnachtskonzert des Kammerorchester Riegelsberg

Das diesjährige Weihnachtskonzert hält Werke verschiedenster Epochen für die Konzertbesucher bereit. So erklingen Werke von Palestrina, Händel, Marcello, Stamitz, Mendelssohn-Bartholdy und Gershwin.
Solist im Weihnachtskonzert 2019 ist Oboist Maksym Malkov. Er wird das das Oboenkonzert d-moll von Alessandro Marcello interpretieren. Maksym Malkov studierte an der Hochschule für Musik Saar in Saarbrücken Oboe und ist unserem Orchester bereits jahrelang verbunden.
Im Rahmen des Konzerts ist es dem Orchester zudem eine große Ehre, Herrn Hans Buschauer für seine langjährige Mitgliedschaft und Dienste für das Orchester die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen.
Das Kammerorchester Riegelsberg wünscht eine besinnliche Vorweihnachtszeit und wir würden uns freuen, Sie am 26. Dezember in Riegelsberg begrüßen zu dürfen.

Karten an der Abendkasse, Eintritt € 9.00 / ermäßigt € 6.00
freier Eintritt für Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren
Katholische Kirche St. Josef, Kirchstraße 28, 66292 Riegelsberg
www.kammerorchester-riegelsberg.de




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was