Home Regionalverband Saarbrücken

"EHRUNG VON X-TREME CHEER SENIORCOED"

"EHRUNG VON X-TREME CHEER SENIORCOED"
23. Oktober 2018

X-treme Cheer Seniorcoed bei der Spirtlerehrung
X-treme Cheer Seniorcoed bei der Spirtlerehrung

"EHRUNG VON X-TREME CHEER SENIORCOED".

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des ATSV Saarbrücken e.V. wurde am Abend des 15. Oktober unser Seniorcoed und seine Trainer und Leitung Simone Kirsch und Roman Kirsch von unserem Präsidenten und Saartotochef Michael Burkard und unserem Vorsitzenden Dr.Stephan Schaidt für seine tollen Sportlichen Erfolge von 2017/2018 geehrt.

Wir sagen Herzlichen Dank an den gesamten Vorstand des ATSV Saarbrücken e.V., das uns diese besondere Ehre zu Teil wurde.




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN