Home Regionalverband Saarbrücken

Im Saarland geborener Krimiautor Klaus E. Spieldenner sucht Kindheitsgeschichten auf Facebook!

Im Saarland geborener Krimiautor Klaus E. Spieldenner sucht Kindheitsgeschichten auf Facebook!
22. März 2021

Hallo in die saarländische Heimat.
Logo "Born an der Saar!"
Logo "Born an der Saar!"

Mein Name ist Klaus E. Spieldenner. Ich schreibe seit Jahren (recht erfolgreich) Hamburg-Krimis. Momentan bin ich mit meiner - gerade ins Leben gerufenen - Facebook-Gruppe "Born an der Saar" dabei, Kindheits- bzw. Jugendgeschichten meines Jahrgangs (1954) zu sammeln.
Vielleicht haben Sie ja Lust darüber zu schreiben und damit die Menschen zu motivieren?.
Kriminelle Grüße aus Bad Oldesloe
Klaus E. Spieldenner
Ratzeburger Str. 30a
23843 Bad Oldesloe
Tel: 04531/8942711
Mobil: 01520/4161258
E-Mail: klaus.spieldenner@hamburg-krimi.de
www.hamburg-krimi.de oder www.facebook.com/klaus.spieldenner.autor
https://www.youtube.com/KlausESpieldennerAutor




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was