Home Regionalverband Saarbrücken

Kinderschutzbund Püttlingen feiert Premiere beim Weihnachtsdorf: Verkauf von Adventskränzen am 25.11 und am 27.11

Kinderschutzbund Püttlingen feiert Premiere beim Weihnachtsdorf
Kinderschutzbund Püttlingen
21. November 2016

Der Kinderschutzbund Püttlingen kann auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken.

Die Kinderfestpremiere zum Weltkindertag an der Burg in Köllerbach war rundum gelungen. Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder ein großes Kinderfest für alle Kinder in Püttlingen und Köllerbach veranstalten. Das Projekt „Mehr Barrierefreiheit für den Spielplatz an der Burg Bucherbach“ ist gut angelaufen und wird noch im ganzen nächsten Jahr unser Wirken bestimmen. Alle diese Projekte lassen sich ohne finanzielle Unterstützung nicht stemmen. Daher wird der Kinderschutzbund dieses Jahr zum ersten Mal beim Weihnachtsdorf der Stadt Püttlingen mitmachen.

Am Freitag, dem 25.11 von 16 bis 20 Uhr und am Sonntag, dem 27.11 von 13 bis 20 Uhr verkaufen wir  im Weihnachtsdorf selbst gemachte Adventskränze und -gestecke. 






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine