Home Regionalverband Saarbrücken

Lichtbildervorztrag über Vietnam

Lichtbildervorztrag über Vietnam
Konzertbetrieb Püttlingen
1. Juli 2019

Am Freitag, 02. August wird Steffen Hällmayr um 19.00 Uhr im Konzertbetrieb Püttlingen (Schachtstraße 18) einen Lichtbildervortrag über Vietnam halten.

Der Musiker, der dem Püttlinger Publikum vor allem als Dirigent bekannt ist, arbeitet seit 2012 in Vietnam und hat sehr engen Kontakt zur Bevölkerung, vor allem zu dem ärmeren Teil der Menschen auf dem Land, die weit entfernt von den großen, modernen Metropolen Asiens heute noch in Häusern ohne Strom und fließend Wasser leben. Hällmayr kennt sich aus in dem Land, das seine zweite Heimat geworden ist. Nur zu gerne bringt er auch den Deutschen die eindrucksvollen Städte und Landschaften, die vielseitigen Religionen, das schmackhafte und gesunde Essen und die Herzlichkeit der Bevölkerung sowie die interessante tonale Sprache nahe.


Im Vortrag am 02.08. wird es außerdem die Möglichkeit geben, sich ausführlich über Reise- und Urlaubsmöglichkeiten in Vietnam zu erkundigen. Egal, ob man die quirligen Metropolen Hanoi und Ho-Chi-Minh-Stadt erkunden möchte, das geschichtsträchtige Hue besuchen oder einfach an den noch weitgehend touristenfreien Traumstränden relaxen möchte, das Land bietet für jeden Geschmack etwas. Nach dem Vortrag steht Steffen Hällmayr gerne für Fragen zur Verfügung. Der Besuch des Lichtbildervortrags ist frei.

Kontakt: Hearts.Vietnam@Haellmayr.eu / Tel. und WhatsApp: 0171-5275486




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine