Home Regionalverband Saarbrücken

MAGIC X-TREME CHEER SAARBRÜCKEN SIND AUCH 2018 ZWEIFACHER GERMAN MASTER.

MAGIC X-TREME CHEER SAARBRÜCKEN SIND AUCH 2018 ZWEIFACHER GERMAN MASTER.
MAGIC X-TREME CHEER SAARBRÜCKEN
6. Dezember 2018

Auch 2018 räumten die Sportler des ATSV aus Saarbrücken richtig ab auf der German Cheermasters vom 01. Dezember in Lemgo und sind wieder nach 2017 zweifacher German Master.

Dieses Jahr sogar in der Kategorie Seniorcoed Lvl.6 (Large Coed), der höchsten Klasse.
Magic X-treme konnte sich den 1. Platz mit über 10 Punkten Vorsprung zum 2. platzierten, den ACP Giants erkämpfen, deren Limited Coed Team schon im vergangenen Jahr geschlagen werden konnte.
Den 3. Platz erlangten die Unity aus Dortmund.

Im Individual erkämpfte sich Magic X-treme ebenso den 1. Platz sowie Platz 4 und 5 von neun Startern im Individual Lvl. 6.

Auf Grund der sehr guten sportlichen Leistungen in 2018 haben sich die Sportler bereits jetzt für die Finals 2019 die am 14 und 15. Dezember in Koblenz stattfinden werden, qualifiziert.

Am kommenden Samstag, dem 08. Dezember geht es dann nach Heidelberg in den Olympiastützpunkt zur BaWü Cheermasters, wo man an die guten Leistungen der German Cheermasters anknüpfen möchte.

Für Interessierte gibt es wieder einige freie Plätze im Team für die Saison 2019.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN