Home Regionalverband Saarbrücken

X-treme Cheer mit 2. Platz leider keine Quali zur Weltmeisterschaft in Florida/USA

X-treme Cheer mit 2. Platz leider keine Quali zur Weltmeisterschaft in Florida/USA
X-treme Cheer
29. März 2018

X-treme Cheer Saarbrücken mit Grossartigem 2. Platz und tollen 165,5 Punkten auf der Europameisterschaft "Spirit Fever Open" in Lausanne/Schweiz.

Leider musste sich X-treme Cheer dem Large Coed Team Shadow Cheer aus Offenbach geschlagen geben, die den 1. Platz verdient gewonnen haben.

Die Quali zur Worlds in Florida/USA wurde leider nicht erreicht, da noch einige Punkte dazu gefehlt haben. Aber die nächste Qualimeisterschaft wartet schon auf die Athleten des ATSV Saarbrücken und dann klappt es vielleicht.

Jetzt heisst es erst einmal im Dezember den Meistertitel auf der "German Cheermasters" in Lemgo zu verteidigen.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine