Home Regionalverband Saarbrücken

Zum 3. mal in Folge GERMAN MASTER

Zum 3. mal in Folge GERMAN MASTER
16. Dezember 2019

Zum 3. mal in Folge wurden die Cheersportler Magic X-treme Cheer des ATSV Saarbrücken GERMAN MASTER. Seit 2017 haben die Athleten aus Saarbrücken diesen Titel inne.

Auf der German Cheermasters am 07.12.19 in Lemgo erkämpften sich die Sportler wieder einmal einen 1. Platz in der Kategorie Seniorcoed Cheer Lvl.6, dem höchsten Level und Königsdisziplin im Cheersport.

In der Kategorie Individual (Bodenturnen) konnte Magic X-treme auch zum 3. mal in Folge einen 1. Platz erzielen, sowie einen 2. Platz.

Nach der Weihnachtspause steht dann die Weltmeisterschaft in Los Angeles / USA an.

Wer die symphatische Mannschaft unter der Führung ihrer Trainer Simone und Roman Kirsch gerne finanziell oder in Form von Sachspenden (Teamanzüge, Shirts etc.) unterstützen möchte, setzt sich dazu einfach mit dem Trainer und Abteilungsleiter Roman Kirsch in Verbindung.
Tel. / Whatsapp
0163 6016619




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was