Home Regionalverband Völklingen

Das bunte Treiben hat begonnen

Das bunte Treiben hat begonnen
Brass-Band Ludweiler
21. Februar 2019

Gleich vier Mal waren die Musiker der Brass-Band Ludweiler am Wochenende im Einsatz.
Veranstaltungen Daarler Dabbese,Quassler,Beele´s
Veranstaltungen Daarler Dabbese,Quassler,Beele´s

Der Beginn fand am Samstag, dieses Mal in St. Arnual bei der Eröffnung der Gala-Kappensitzung bei den Daarler Dabbese statt. Anschließend ging es zur Großen Kappensitzung zu den Quassler nach Klarenthal. Der Abschluss war wie gewohnt in unserem Heimatort Ludweiler, bei den Beele’s, bei der Prunksitzung.


Nach nur einer kurzen Nacht, ging die Reise der Akteure sonntags zum Karneval ins benachbarte Frankreich nach Sarreguemines. Um 15.00 Uhr ging der Karnevalszug mit 52 teilnehmenden Gruppen los.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN