Home Saarlouis Lebach

Steinbacher Prinzenpaar stellt sich vor: Die Steinbacher Narren werden in diesem Jahr von Sabrina I. und Steven I. angeführt

Steinbach
Steinbacher Prinzenpaar stellt sich vor
Die Steinbacher Narren werden in diesem Jahr von Sabrina I. und Steven I. angeführt
Monika Kühn
14. Januar 2017

Ihre Hoheiten Sabrina I. und  Steven  I. Foto: Schmitt
Ihre Hoheiten Sabrina I. und Steven I. Foto: Schmitt

Sabrina I. und Steven I. führen in diesem Jahr die Steinbacher Narren durch die närrische Session. Ihren ersten großen Auftritt haben die beiden bereits bei der Zepterübergabe in den neuen Räumen der Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß Steinbach in Dörsdorf absolviert. Dort versprachen die beiden, dass sie schunkeln, feiern und fröhlich sein wollen.

Im richtigen Leben ist die 29-Jährige Lehrerin am BBZ in Merzig. Zu der Ehre, Prinzessin zu werden, kam sie durch ihren Mann Jan. Dieser ist selbst seit Kindesbeinen mit der KG verbunden, war selbst zweimal Prinz und lange Jahre Gardetänzer. Im Sommer haben er und Sabrina geheiratet. Trauzeuge war Steven Junker, der jetzige Prinz. Der 20-Jährige ist Mechatroniker bei der Dillinger Hütte, wohnt in Dörsdorf und ist leidenschaftlicher Feuerwehrmann. Bei der KG hat er lange Jahre mitgetanzt. Mit dem närrischen Treiben ist er bestens vertraut. Sein Prinzenkostüm hat Andrea Schneider aus Limbach genäht, Sabrina hat sich selbst um ihr Gewand gekümmert, selbstverständlich tragen beide die Vereinsfarben. In der Session werden Sabrina und Steven den befreundeten Karnevalsvereinen in Lebach, Schmelz, Körprich, Hasborn und Saarwellingen ihre Aufwartung machen. Auch beim Prinzenfrühstück wollen sie ihr Bestes geben. Zu allen Terminen begleiten wird sie Ehemann und Freund Jan.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was