Home Saarlouis Nalbach

JRK Nalbach besucht das Phantasialand

JRK Nalbach besucht das Phantasialand
JRK Nalbach
12. Juni 2018

Anfang Januar hatten die Mitglieder in einem Jahresplan festgelegt, was in 2018 so alles umgesetzt werden soll, wie zum Beispiel, was man in der Ersten Hilfe noch lernen will, die Besuche bei den Senioren im DRK-Gästehaus fortsetzen oder bei den Blutspenden mitwirken. Als Belohnung für das Engagement planten die JRK-ler dann kurz vor den Sommerferien einen tollen Tag im Phantasialand.
Ankunft auf dem Parkplatz
Ankunft auf dem Parkplatz

Der Spaßfaktor stand somit am letzten Samstag neben der Kameradschaft im Vordergrund. Dass das Phantasialand vor den Toren Kölns eine Menge „Fun und Action“ bietet, hatte man vorher schon im schnellen W-Lan in der DRK-Unterkunft „gegoogelt“.

Neben den vielen Achterbahnen und Fahrgeschäften, die auch die Kleinsten der Gruppe begeisterten, wartete noch ein gemeinsames Hamburger-Essen im mexikanischen Viertel auf die Nalbacher. Voller toller Eindrücke machte man sich um 18 Uhr auf den Heimweg. „Einfach geil war es, Mama!“, war der treffende Kommentar einer Teilnehmerin als sie wieder in Nalbach auf der Haustür stand.


Tags: JRK Nalbach




Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN