Home Saarlouis Saarlouis

Das Steinbach Prinzenpaar

Das Steinbach Prinzenpaar
21. November 2019

Unvergessliche Momente, tolle Leute und erfolgreiche Kappensitzungen – das sind die Erwartungen des neuen Prinzenpaares der Karnevalsgesellschaft „Blau-Weiß“ Steinbach e. V.!
Foto: Heike Linnenbach
Foto: Heike Linnenbach

Prinz Jorden I. und Prinzessin Lara I. sind die Totallitäten der Session 2019/20 in Steinbach. Jorden und Lara kennen sich schon sehr lang und sind gute Freunde. Gemeinsam haben sie bei der Ü15 im Schautanz auf der Bühne gestanden und sind daher ein gutes Team. Jorden, der zudem im Männerballett und als Büttenredner aktiv ist, wollte auf dem Faschingswagen immer schon ganz oben stehen.

Für Lara, aktive Tänzerin der Ü15, war das Prinzessinnen-Dasein schon seit Kindesbeinen an ein Traum. Die Idee, gemeinsam als Prinzenpaar den Verein zu repräsentieren, kam von beiden. Sie lieben die Faschingszeit und wollen diese in dieser Session umso intensiver erleben. Ein Hofstaat gehört natürlich auch wieder dazu. Dieser begleitet Jorden I. und Lara I. zum Neujahresempfang des Ministerpräsidenten, zu verschiedenen Kappensitzungen und Umzügen. Das Highlight werden die eigenen Kappensitzungen am 24. und 25.01.2020 in der Kultur- und Sporthalle Steinbach sein. Der Kartenvorverkauf dazu findet am 15.12.2019 um 15 Uhr im Vereinsheim in Dörsdorf statt.




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine