Home Saarlouis Saarlouis

Fünf Mal auf das Podium gestürmt: Triathlon-Freunde Saarlouis bei Nachwuchswettbewerb in Neunkirchen erfolgreich

Saarlouis
Fünf Mal auf das Podium gestürmt
Triathlon-Freunde Saarlouis bei Nachwuchswettbewerb in Neunkirchen erfolgreich
red
27. Juni 2015

Beim Schüler- und Jugend-Triathlon in Neunkirchen haben Teilnehmer der Triathlon-Freunde Saarlouis am vergangenen Sonntag fünf Medaillen geholt. Nora Wortmann gewann die Schülerinnen-Klasse D. Joshua Paulus kam bei den Schülern in der Klasse C auf den zweiten Platz. Sein Mannschaftskollege Lucas Schumacher wurde Vierter.

Bei den B-Schülerinnen freute sich Chiara Natale über einen Podiumsplatz. Sie kam auf den dritten Rang. Johannes Paulus sicherte sich in der Schüler-Klasse B die Silbermedaille, wie sein Verein mitteilt. Über den dritten Platz freute sich Laurin Wortmann.

triathlon-freunde-saarlouis.de
 





Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was