Home Saarlouis Schwalbach

Offene Saarlandmeisterschaft der Sportakrobaten

Offene Saarlandmeisterschaft der Sportakrobaten
portakrobatik Schwalbach-Griesborn
12. März 2018

Die offenen Sportakrobatik Saarlandmeisterschaften 2018 sind Geschichte.
Siegerehrung
Siegerehrung

Die insgesamt 143 Teilnehmer aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland, zeigten auch in diesem Jahr akrobatische Höchstleistungen, was sich auch im tosenden Applaus der Zuschauer wiederspiegelte.


Erfolgreichster Verein war der Ausrichter "Sportakrobatik Schwalbach-Griesborn mit 10 x Gold, 6 x Silber und 4 x Bronce, gefolgt vom KKSV Mainz-Finthen mit 8 x Gold, 4 x Silber und 3 x Bronce und vom TBS Saarbrücken, mit 7 x Gold, 3 x Silber und 1 x Bronce. Auf Platz 4 kam der TSGV Albershausen mit 5 x Gold, 3 x Silber u. 3 x Bronce. Platz 5 erreichten die Sportakrobaten vom TV 1879 Roden und Platz 6 ging an den SAV Mainz Laubenheim mit 2 x Gold und 1 x Silber.


Der von Jürgen Haßdenteufel gestiftete Ehrenpokal für die Formation mit der Tageshöchstwertung ging ebenfalls an Sportakrobatik Schwalbach-Griesborn und zwar an Naira Kneipp, Julia Judajew u. Adeline Hehetror.
Foto: kus/sascha bastian






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN