Home Saarlouis Schwalbach

Rückblick RKZV SR85 Schwalbach e.V.

Rückblick RKZV SR85 Schwalbach e.V.
RKZV SR85 Schwalbach e.V.
5. November 2018

Es heißt immer so schön: „Nach der Schau ist vor der Schau.“ Die eine Schau ist vorüber und die nächste kann geplant werden. Doch will ich erst mal über unsere Schau berichten.
Bild

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die unsere Schau zu einem Event in der Gemeinde Schwalbach gemacht haben. Es für die Rassekaninchenschauen nicht mehr selbstverständlich das Gäste diese Schauen besuchen. Doch haben wir wieder unsere bescheidenen Mittel in Bewegung gesetzt um auch in diesem Jahr eine schöne Ausstellung auf die Beine zu stellen. Die Anzahl der Gäste bescheinigt uns das. So dass am Sonntag zur Kaffeezeit unser Kuchen sichtbar zur Neige ging. Und das obwohl wir die Anzahl zum Vorjahr stark gesteigert haben. Bitte verzeiht uns liebe Gäste, wenn einmal keine Essensbons mehr verkäuflich sind sowie der Kuchen zur Neige geht. Und das gleiche gilt auch bei den Tombolalosen, welche schon in ihrer Anzahl incl. Preisen erhöht wurden. Wir versuchen trotz alledem jedem Gast eine schöne Schau zu präsentieren.

Unsere Gastaussteller, wie der Obst- und Gartenbauverein Wadgassen, waren so begeistert, dass sie einen sehr löblichen Bericht auf ihrer Homepage veröffentlicht haben. Was uns in unserem Tun bestärkt und wir mit vollem Tatendrang nächstes Jahr wieder ans Werk gehen.

Nicht zu vergessen sind auch unsere Gewinner der Lokalschau. 1. Und 2. Vereinsmeister wurde die ZGM. Kelter/ Tabellion, 3. Und 4. Vereinsmeister belegte die Züchterin Alice Tabellion, Ursula Peter wurde 5. Vereinsmeister und den 6. Vereinsmeister belegte die ZGM. Hoff. Vereinsjugendmeister wurde in diesem Jahr die Jana Neumann. Den Wanderpokal erkämpfte sich die ZGM. Kelter/ Tabellion. genauso wie die Schönste Häsin der Schau. Den schönsten Rammler stellte die ZGM. Hoff. Weitere Sieger sowie die Punktezahlen werden auf unserer Homepage www.rkzv-sr85schwalbach.jimdo.com/downloads/ veröffentlicht und können heruntergeladen werden..

Dies von der Lokalschau 2018. Vielleicht sieht man sich auf der diesjährigen Kreisschau des Kreisverbandes Saarlouis am 15.-16.12.18 in der Schulze-Katrin-Halle Schwarzenholz.

Gut Zucht wünscht euch der

RKZV SR85 Schwalbach e.V.




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN