Home Saarlouis Schwalbach

Unsterblich 2 – Eine Neuauflage des Erfolges von 2017

Unsterblich 2 – Eine Neuauflage des Erfolges von 2017
Chor-Werk Hülzweiler e.V.
1. Oktober 2018

Viele Größen des Pop und Jazz sind in den letzten Jahren von uns gegangen, doch mit ihrer Musik sind sie: „Unsterblich“.
Unsterblich 1
Unsterblich 1

Auch in diesem Jahr greift der gemischte Chor Jung & Sing des Chor-Werks Hülzweiler e.V. diese Idee wieder auf und veranstaltet zwei Konzerte mit der Überschrift „Unsterblich 2“.


Die beiden ersten „Unsterblich“-Konzertauftritte im Juni 2017 waren ein voller Erfolg. Die intime Atmosphäre im kleinen Musiksaal, der direkte Kontakt zwischen Publikum und dem unverstärkten, a cappella singenden Chor war für Konzertbesucher wie Mitwirkende ein einmaliges Erlebnis. Die unterschiedlichen Musikstücke weckten bei den Zuhörern viele Erinnerungen, so manchem kamen dabei auch melancholische Gedanken.


Bei „Unsterblich 2″ sind die größten Erfolge der letzten Konzerte wieder zu hören, viele neue Arrangements runden das Konzertprogramm ab. Dazu gehören Titel von AC/DC, den Cranberries, France Gall, Pink Floyd und vielen anderen Künstlern. Viele Arrangements wurden extra für Jung & Sing und die „Unsterblich“-Konzerte von bekannten Arrangeuren bearbeitet oder von vereinseigenen Mitgliedern arrangiert. Zusätzlich schaffen Vocal Percussion und auf Musik abgestimmtes Licht eine bewegende und mitreißende Atmosphäre.


Die Konzerte finden am Samstag, dem 20. Oktober 2018, um 20:00 Uhr und am Sonntag, dem 21. Oktober 2018, 17:00 Uhr im Musiksaal im Haus für Kultur und Sport in Hülzweiler statt. Tickets gibt es bei allen Chormitgliedern, bei Uhren-Schmuck Helfen in Hülzweiler (Laurentiusstraße) sowie an der Abendkasse. Außerdem können Karten online reserviert werden auf http://www.jungsing.de/unsterblich-chorkonzerte-mit-jung-sing/.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN