Home St. Wendel Freisen

9. Kronjuwelen der Blasmusik 16. - 18. Oktober 2020

9. Kronjuwelen der Blasmusik 16. - 18. Oktober 2020
13. Januar 2020

Der Musikverein "Edelweiß" und Festivalleiter Cornel Hahnenberg laden zu den 9. "Kronjuwelen der Blasmusik" vom 16. - 18.10.2020 in die Bruchwaldhalle nach Freisen ein.
Bild

Zahlreiche Topformationen der Böhmisch-Mährischen Blasmusik brennen an diesem Wochenende ein Musik-Feuerwerk der Extraklasse ab. Mit von der Partie sind in diesem Jahr: Mährische Freunde (D), South Brass (I), Vlado Kumpan und seine Musikanten (CZ), SaarBlech (D), Muzicanka (NL), Lukas Bruckmeyer und seine Böhmischen Kameraden (D), Kaisermusikanten (AUT), Musikatzen (D), Die Fidelen Münchhäuser (D). Wir freuen uns auf zahlreiche Musikfreunde aus Nah und Fern und laden herzlich ein zu unserem "Familientreffen in Sachen Blasmusik". Weitere Infos unter www.kronjuwelenderblasmusik.de oder auf Facebook. Karten sind jetzt schon erhältlich!




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was