Home St. Wendel Freisen

MGV 1908 Oberkirchen hat Vorstand wiedergewählt

Oberkirchen
MGV 1908 Oberkirchen hat Vorstand wiedergewählt
(red)
9. Februar 2017

Bei der Generalversammlung des Männergesangvereins (MGV) 1908 Oberkirchen wurde der gesamte Vorstand bis auf einen Wechsel des Schriftführers wiedergewählt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender Herbert Brill; Stellvertreter Herbert Meinl; Kassierer Erich Seidel; Schriftführer Herbert Meinl (in Personal-Union); Beisitzer Helmut Wagner und Werner Hüther.

Den Chor mit seinen 33 Sängern plagen momentan noch keine akuten Personalprobleme, doch angesichts seines Durchschnittsalters wird der Vorstand auch hier in nächster Zeit aktiv und klärt eine mögliche Zusammenarbeit mit anderen Chören ab.

Des weiteren wurden die bereits vorliegenden Termine für 2017 besprochen. Im Jahr 2018 wird das 110-jährige Bestehen des Vereins gefeiert.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was