Home St. Wendel St. Wendel

ITSF Masters Hoenheim/Elsass

ITSF Masters Hoenheim/Elsass
12. Februar 2020

An diesem Wochenende starten gleich 14 Spielerinnen und Spieler des TFC St. Wendel in Hoenheim /Strassburg bei dem ITSF Masters am Bonzini. Mehr als 250 Spieler hauptsächlich aus Frankreich und Deutschland aber auch Rumänien, England, Schweiz etc. spielen um die Siegerpodeste in vier verschiedenen Kategorien.

(Offenes, Damen, Senioren und Junioren jeweils Doppel und Einzel)

In den Reihen der St. Wendler sind einige aus dem Spielerkader der ersten Mannschaft. Einer davon ist der französische Nationalspieler Sébastien Meckes, der hier bei uns in der saarländischen Pro Liga und im Bundesliga Team des TFC St. Wendel spielt und im Elsass beheimatet ist. Mit seinem Partner Adam Tourmente ist er immer in der Lage Doppel oder auch das Einzel zu gewinnen.

Bei den Junioren starten mit Elias Messina, Adrian und Eric Brustein gleich mehrere, die immer wieder mal ein Treppchen bei solchen Turnieren erringen. Außerdem wird Adrian mit dem Käpt'n der aktiven Maurice Klass an den Erwachsenen Disziplinen teilnehmen. So sollen die Jugendlichen an das Leistungsniveau der Erwachsenen angepasst werden.

Der TFC St. Wendel geht also mit einigen Titelaspiranten an den Start, jedoch entscheidet letztendlich die Tagesform wer es ganz hoch auf's Treppchen schafft. Wir wünschen allen Spielern ein gute Anreise und ein erfolgreiches Wochenende.





Weitere Themen aus dem Ressort St. Wendel:
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was