60 Jahre Hundeverein Marth 2015

Der Gebrauchshundsportverein Marth wurde dieses Jahr 60 Jahre jung und blickte auf eine lange Vereinsgeschichte zurück. Diesem Anlass entsprechend wurde am 13.06. und 14.06.2015 eine Jubiläumsfeier auf dem Vereinsgelände, Auf dem Kreuz in Osterbrücken ausgerichtet.

Beginn der Feierlichkeiten war am Samstag, 13.06. ab 17.00 Uhr mit Begrüßung, Dämmerschoppen und Musik „aus der Steckdose“ von DJ Edgar. Am Sonntag, 14.06. ging es um 10.00 Uhr mit dem Frühschoppen los, anschließend Mittagessen, Kaffee und Kuchen und ab 14 Uhr wurden verschiedene Vorführungen mit den Hunden präsentiert. Gäste hierbei waren der MV Niederkirchen und die DLRG Rettungshundestaffel aus Baumholder. Der Verein konnte sich über zahlreiche Besucher  rund um das fest freuen.

Die Schirmherrschaft über die Feier übernahm der Bürgermeister der Stadt St. Wendel  Herr Peter Klär, der auch zu Beginn des Festes eine Begrüßungsansprache hielt.


Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was