Home Vereine im Saarland Backhaus Lauterbach i.W.

Auszeichnung von MP . Kramp-Karrenbaur für dt.-frz. Projekt "Saarland hilft sich selbst"

Auszeichnung von MP . Kramp-Karrenbaur für dt.-frz. Projekt "Saarland hilft sich selbst"

Das Backhaus erhielt für das Projekt "Frz. Flyer" eine Auszeichnung und Geldspende zur Durchführung. 

Um mehr französische Gruppen über der Grenze zu finden, wurde ein frz. Flyer aufgelegt, der in Forbach, Carling, Creutzwald, Spittel verteilt wird. 

Fr. Tonnelier, Dozentin für Französisch bei der VHS-VK übersetzte professionell, G. Scherschel gestaltete das Layout und den Text mit Fotos, er wird im März fertig sein. 

Heute am 9.12. und 12.12. waren mal wieder frz. Klassen, diesmal aus der ecole la Houve aus Creutzwald auf Einladung  von Gerhard Scherschel zum Backen da, gesponsert vom Regionalverband Saarbrücken!


Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was