BouleFunTurnier 2020

Ein Jahr nach Gründung der Boule KG Sitterswald fordert Corona unsere Kreativität heraus. Turniere, selbst kleinere, sind zur Zeit nur unter strengsten Regelungen durchführbar. Daher haben wir ein nettes unbedenkliches Konzept erstellt, das viel Spaß verspricht.

An vier Dienstagen im August laden wir Hobbyspieler (4 Mannschaften) ein, begleitend zu unserem MGV Dämmerschoppen, in 2 max. 3 Spielen einen Tagessieger zu ermitteln. Die beiden besten Mannschaft qualifizieren sich für die Finals A und B. 

Hier die Details:
Spielart: Triplette, 3 Spieler + ein Ersatzspieler (nicht obligatorisch), Lizenzspieler sind nicht startberechtigt.
Kugeln: Leihen wir bei Bedarf gerne aus.

Und das Beste: Den Termin könnt Ihr euch, soweit verfügbar, selbst auswählen:
Gespielt wird am: 4.8., am 11.8., am 18.8. und am 25.8.2020,
Finals A und B am Dienstag, 1.9.2020

Uhrzeit: 17.30 Uhr am Waldhaus Sitterswald an der L 106

Startgeld: 3,- € pro Spieler

Anmeldung bis zum 2.8.2020 per Mail (peter.bopp@outlook.de) oder unter 06805 2057358

Aufgrund des besonderen Konzeptes sind nur 16 Startplätze vorhanden. Wir verzichten daher auf eine offizielle Ausschreibung und beschränken uns auf persönliche Einladungen. Interessenten die keine Einladung erhalten haben, können sich aber gerne bei uns melden

Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was