Home Vereine im Saarland Chorgemeinschaft Oberthal-Gronig

Chorgemeinschaft Oberthal-Gronig singt auf der Groniger Kerb

8. Juli 2017 12:02

Chorgemeinschaft Oberthal-Gronig singt auf der Groniger Kerb

Am kommenden Wochenende feiert Gronig wieder seine Donatuskirmes, wobei der traditionelle Frühschoppen am Kirmesmontag ein Höhepunkt bilden wird. Um 11:00 Uhr wird Ortsvorsteher Toni Schäfer im Saal Andler den Frühschoppen eröffnen. Wie seit fast 40 Jahren, so wird auch in diesem Jahr der Männergesangverein unter der Leitung von Hans-Herbert Mörsdorf sein Bestes geben, um die Zuhörer im Saal mit trauten und neuen Weisen zu erfreuen. Der Chor würde sich freuen, wenn sich viele Freunde und Gönner des Chores im Saal Andler einfinden, um die Chorgemeinschaft an diesem Morgen zu unterstützen.

Unter dem Motto "Harmonie führt uns zusammen, Harmonie hält uns vereint" möchten wir zusammen mit dem Musikverein und eventuell weiteren Künstlern den traditionellen Frühschoppen wieder zu einem unvergessenen Erlebnis werden lassen.

Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was