14. September 2020 14:07

FINALE ... FINALE
Finale.jpg
Finale.jpg

Am Dienstag dem 1. September fand das Finale des diesjährigen BouleFunTurniers statt. Acht Teams, die in den Vorrundenspiele ermittelt wurden, traten an um den Titel zu holen. Die Plätze 3-8 wurden ebenfalls ausgespielt, so dass am Ende jede Mannschaft 3 Spiele bestreiten konnte.

Um es vorweg zu nehmen hier die Platzierungen 8-3: 8. Team Walter, 7. Team Kugelblitz, 6. Team Herbert, 5. TuS Bliesransbach, 4. AS Sarreguemines und 3. Platz PUI 1.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften und Danke für euer Kommen. Wir würden uns freuen euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Dann das Finale, MGV gegen PUI 2, schnell wurde der Court umgesteckt, so dass über 2 Felder hinweg gespielt werden konnte und genügend Raum für die Zuschauer zur Verfügung stand.

Die Spieler der MGV begannen sichtlich nervös und fingen sich gleich mal einen 3er. Danach ging es dann aber hin und her. Mal lag PUI vorne mal der MGV. Bei Spielstand 8:5 für den MGV fing sich PUI unglücklich einen 5er ein und hatte somit das Finale verloren. Glücklich über den, nach eigener Aussage, unerwarteten Sieg, ließ sich das Team der MGV auf "ihrem" Platz feiern.

Die ersten 4 Sieger konnten neben den diversen kulinarischen Artikeln, die es für jeden Final-Teilnehmer gab, schöne Pokale mit nach Hause nehmen.

Das diesjährige Turnier, das coronabedingt über 5 Wochen ausgetragen wurde war ein ein voller Erfolg. Nur mit viel Herzblut und Enthusiasmus war dieses Turnier, in der doch schwierigen Zeit, zu bewältigen.

Dafür unseren herzlichsten Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Chapeau.

Auch das Feedback der Teilnehmer war äußerst positiv. Alle wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Toll Freunde, wir freuen uns auf euch.

Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was