Home Vereine im Saarland Konga - Freundeskreis Tshuapa e.V.

Geschenke gesucht? Fair - Schenken...

17. Dezember 2016 11:08

Geschenke gesucht? Fair - Schenken...
EP Ekombe (4b).jpg
EP Ekombe (4b).jpg

Geschenke gesucht? Die Spenden - Verdopplungsaktion auf meine-hilfe-zaehlt.de, Projektinfoplattform des Trierischen Volksfreund, ist im Endspurt. Mit den Projekten 49813 (Motorrad) und der Neuauflage des Elefantenfuss-Schulbankprojekts 50785 sind wir dabei. Eignet sich sehr gut zum Verschenken: Spendenbetrag, Kontodaten eingeben; TV verdoppelt, übernimmt alle Kosten. Auf der Startseite werden Ihre Spenden angezeigt - einfach Screenshot machen und ausdrucken, oder die Dankesemail. Ein paar herzliche Worte dazuschreiben, Schleifchen drum und zusammen mit dem Projektausdruck dem Auserwählten überreichen. Der freut sich über ein sinnvolles Geschenk und unsere Freunde im Regenwald, dass es bald losgehen kann. Weihnachten liegt so nahe ;)

http://www.meine-hilfe-zaehlt.de/Laufende-Projekte/Projekt/Elefantenfuss+-+Schulb%C3%A4nke+f%C3%BCr+Entwicklung+im+Regenwald/50785/


Unsere Kongoausstellung am Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg. Für diese Ermutigung: herzliches Dankeschön an alle Besucher und Unterstützer! Dank Ihnen konnte das Brückenprojekt im Tshuapa - Regenwald auf den Weg gebracht werden, das die Lebenssituation der Waldbauernfamilien erheblich verbessern wird.  Auch das Motorradprojekt steht in den Startlöchern, so dass beide sich sinnvoll ergänzen und verstärken werden. Ein adventlicher Segen für die Hüter des Waldes... In Kinshasa verteidigt Joseph Lifala in feierlichem Rahmen seine Doktorarbeit zum Ebolaausbruch 2015 im Kongo. Danach kann er die Fertigstellung des Geschichtsbuches des Nkolevolkes in Angriff nehmen "Erinnern für die Zuknunft". Das Geld für die Druckkosten ist bereits in Kinshasa. Wenn die grosse Politik im Kongo mit Vermittlung der Kirche noch die demokratische Wende schafft, dann sieht es gut aus für die Zukunft der Menschen im Herzen Afrikas.

regenwald.leben.mensch

Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN