1. Dezember 2018 09:17

Gesundes Kneipp-Frühstück
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Wir laden ganz herzlich ein zu unserem gesunden Kneipp-Frühstückstreff am Dienstag, den 4. Dezember, das diesmal ganz im Zeichen des Advents steht. Außerdem tragen wir im Rahmen unserer Aktion „Wir stricken für Uganda“ unsern fertigen Schal/Loop für ein gemeinsames Foto. Wir bitten um vorherige Anmeldung in unserer Geschäftstelle unter: 06851 70933

Im Rahmen dieser Aktion Stricken für Kinder in Ugandafand am Mittwoch, den 14. November die Spendenübergabe an Alexandra Alles statt. Es kamen Spenden von über 600 € zusammen. Wir unterstützen damit die „Abato Foundation“ in Uganda.

"Abato", das bedeutet „Kinder“ und diese Kinder stehen in der "Abato Foundation" im Vordergrund. Die Abato Foundation wurde 2011 von Moses Kalanzi in Mpigi, in der Nähe der Hauptstadt Kampala gegründet um Kindern in den ärmsten Gegenden Ugandas Bildung zu ermöglichen. Seitdem wurde schon über 800 Kindern der Zugang zur Bildung ermöglicht und heute umfasst die Organisation einen Kindergarten, mehrere Schulen, sowie eine Sprachschule für junge Witwen und Mütter. Wer noch dabei sein will, es ist noch Wolle da!

Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was