Home Vereine im Saarland Magischer Zirkel Saar

NEMO, 50 Jahre im Dienste der MAGIE

10. September 2020 22:11

NEMO, 50 Jahre im Dienste der MAGIE
DSC02895.JPG
DSC02895.JPG

Der August 1970 war für  Julius Roth ein besonderer Monat. Er wurde im Magischen Zirkel von Deutschland aufgenommen und war von nun an "NEMO". Er verzauberte sein Publikum mit der Magie der Gedanken, geistreichen Vorträgen und vollendeter Kartenkunst. Lange Jahre war er Vorsitzender des Ortszirkels Saarbrücken und die Mitglieder verliehen ihm für diese Lebensleistung den Titel "Ehrenvorsitzender".

Beim ersten Zirkeltreffen nach der Corona-Krise überreichte ihm Gerhard Dalheimer die Ehrenurkunde des Magischen Zirkels von  Deutschland. NEMO lies es sich nicht nehmen im Anschluss  einige Effekte aus seinem Repertoire vorzuführen.


Auch die anderen Mitglieder des Ortszirkels waren "ausgehungert" nach Magie und so wurde an vielen Ecken, mit entsprechendem Corona-Abstand, gezaubert.





Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was