Über uns

Wer wir sind

Gemeinsam singen ist ein Fest für die Seele - mit diesem Leitspruch sind wir seit 2001 in der Saarlouiser Chorszene unterwegs. Die Halleluja Singers, das sind 34 aktive Sängerinnen, Sänger und Musiker, die sich nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich bestens verstehen.

Vor 13 Jahren entstand der Chor aus dem Projekt Kinder-Mini-Musical. Die große positive Resonanz hat uns darin bestärkt, weiterzumachen. Schnell gesellten sich Pianist Gilbert Elteste sowie die Gitarristen Gerrit Müller und Anette Steuper-Blech hinzu. Seit 2008 singt der Chor unter der professionellen Leitung von Dirigent Dirk Schmidt.



Was wir tun


Die Halleluja Singers gestalten nicht nur ganz unterschiedliche Arten von Gottesdiensten; die kreativen Einfälle gehen uns nie aus: immer wieder gibt es Highlights, die uns als Chor zu Hochform auflaufen lassen. Große Veranstaltungen mit Choreographie, Bühnenbild, namhaften Gastmusikern und Bands machen uns viel Freude ebenso wie die kleinen Konzerte.

Das Alte bewahren, sich öffnen für Neues . Zum Repertoire der Halleluja Singers gehören auf vielfachen Wunsch aus den eigenen Reihen nun auch bekannte Pop-Songs.


Was uns bewegt


- Alt und Jung und nicht zuletzt uns mit unseren Liedern zu begeistern

- gemeinsam Lachen mit netten Menschen

- teilhaben an tollen Events


Was uns fehlt


Du! Neue Chormitglieder sind herzlich willkommen

Falls du das Chorsingen ausprobieren und vielleicht Teil der Halleluja Singers werden möchtest: Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19.00 Uhr im Mehrgenerationenhaus auf dem Steinrausch. Schau gern unverbindlich bei unserer Probe vorbei. Bitte ruf doch vorher an.

Mehr Infos über den Chor, unsere Highlights, neue Termine und Projekte unter

www.halleluja-singers.de

Telefonisch gerne unter 06831-69200 (Gabi Belzer) oder 06831 964559 (Brigitte Fontaine)



Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was